Unser Team

Danny Winkler

Als Geschäftsführer und sportlicher Berater der G.A.M.E.S. ist Danny Winkler verantwortlich für alles rund um den Spieler. Nach seiner langjährigen Erfahrung im Profifußball und seiner Sportinvalidität, welche das Ende seiner Karriere bedeutete, weiß Danny um die Schwierigkeit “Plan B” in die Tat umzusetzen. Ihm liegt es genau aus diesem Grund am Herzen, jungen Talenten beim Sprung in den Profisport, aber vor allem auch beim Sprung ins „Leben“ mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Sandra Schmidt

Als Assistentin der Geschäftsführung kümmert Sandra Schmidt sich um alle Tätigkeiten im Hintergrund, seien es Termine, Buchhaltung oder Verträge. Wenn es um allgemeine Anfragen geht, seid ihr bei ihr an der richtigen Adresse.

Helena Gouveia

Was ich genau mache? Irgendwie alles! Als Sekretärin fragt man nicht warum, sondern was und wie schnell?

Festus Agu

Büro in London

Paulo Galinsky

Büro in Buenos Aires

Valentin Herr

Externer Berater